Clubraumsanierung

SV Blau-Gelb Frankfurt e.V.

Die Fußballabteilung des SV Blau-Gelb Frankfurt ist in den letzten Jahren bis auf 850 aktive Kicker in 34 Teams angewachsen und belegt damit einen Spitzenplatz in Hessen.
Wir bieten damit vielen Kindern und Jugendlichen auf unserer vereinseigenen Anlage im Niddapark ein sportliches Zuhause. Wir verstehen uns als Breitensportverein, aber sehen das nicht im Widerspruch zu einer leistungsorientierten Ausbildung der interessierten und talentierten Spieler. Großen Aufwand betreiben daher unsere über 50 Trainer und Betreuer in der sportlichen Entwicklung der Kinder und Jugendlichen.

Damit die Sportanlage auch immer auf dem neuesten Stand ist und den sportlichen Ansprüchen nicht nachsteht, wurden in den letzten Jahren ein Kunstrasen-Bau und die Sanierung des Umkleidetrakts mit hohem Eigenanteil gestemmt. Eine bedeutenden Anteil daran hatten die Eltern, ohne die in einem Sportverein unserer Größe vieles nicht möglich wäre!

Nun steht ein weiteres wichtiges Projekt an: die Infrastruktur im Außengelände mit kleinem Clubraum, Materialcontainer bis hin zu Fahrradständer und Pavillons soll neu gestaltet werden. Dadurch soll das sportliche Zuhause der vielen Kinder und Jugendlichen weiter aufgewertet werden.
Dies wird in Eigenregie im Rahmen einer Elterninitiative geplant und umgesetzt. Die Fördersumme wäre eine sehr willkommene Unterstützung.

SV Blau-Gelb Frankfurt e.V.
Am Ginnheimer Wäldchen 4
Webseite: http://www.blaugelb-frankfurt.de