Ballwand Erneuerung für Klein und Groß

Tennisclub Blau Weiß Gelnhausen

Heute keinen Spielpartner zur Hand? Kein Platz frei oder einfach mal Lust für sich alleine ein paar Bälle zu schlagen ohne direkt wieder auf die andere Seite rennen zu müssen,  um Bälle einzusammeln?

Genau dafür brauchen wir eine intakte Ballwand. Die Ballwand ist der Ort an dem unsere fleißigen kleinen sowie auch großen Tennisverrückten alleine üben, trainieren und neu erlernte Trainingselemente wiederholen können. Das geht alleine, oder auch zu zweit, dritt...

Unsere Ballwand ist leider ziemlich in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Der Boden hat viele Schlaglöcher und viele Bälle gehen aufgrund des lückenhaften Zauns verloren. Wir haben schon einiges an Aufräumaktionen gestartet (siehe Fotos), aber nicht alles kann durch ehrenamtliche Hände gelöst werden.

Als Verein sind die finanziellen Mittel immer etwas eng, daher hoffen wir durch diese Aktion, finanzielle Unterstützung für unser Projekt "BALLWAND 2019" zu bekommen.

Adresse: Am Schlößchen 2 , 63571 Gelnhausen, Deutschland