Wie führt die Alemannia? Die neue Spielstandanzeige zeigt es uns.

FV Alemannia 08 Nied e.V.

Wir sind Fußball und glauben an Teamgeist, Respekt und Zusammenhalt!Der FV Alemannia 08 Nied e.V. ist ein Spiegel unserer Heimat, dem Frankfurter Westen.Er leistet nicht nur einen wichtigen Beitrag zur sportlichen Betätigung und Freizeitgestaltung für unsere Kinder, sondern beteiligt sich aktiv für ein besseres Zusammenleben und die Integration unserer Fans, Mitglieder, und Unterstützer.

Der Spaß am Fußball und der Glaube an Gemeinschaft leitet uns!Im Mittelpunkt unseres Handels steht der Glaube an Teamgeist, Respekt und Zusammenhalt.Der FV Alemannia 08 Nied e.V. ist mit seinen mehr als 140 Kindern und Jugendlichen, sowie mehr als 150 Damen und Männer einer der großen Vereine im Westen Frankfurts.Mit einer Frauen-, zwei Erwachsenen- und mehreren Jugendmannschaften nehmen wir am Spielbetrieb in Hessen teil.Wir sind bestrebt, bestmögliche Bedingungen zu schaffen, um auch weiterhin eine feste Säule der Sport-, Freizeitgestaltung und Integration zu sein.

Der Spaß am Fußball und der Glaube an Gemeinschaft leitet uns! Im Mittelpunkt unseres Handels steht der Glaube an Teamgeist, Respekt und Zusammenhalt.Die Fußballverein Alemannia Nied 08 e.V. soll diesen Raum bieten, egal welcher Herkunft.

FV Alemannia 08 Nied e.V.
Werner-Bockelmann-Straße 221
Webseite: https://fvalemannia08nied.de