Tanzkostüme

Damengymnastikgruppe e.V. Niederhadamar

Der Damengymnastikverein besteht demnächst seit 50 Jahren und bietet Mädchen und Frauen allen Altersklaasen  die Möglichkeit, sich direkt im Ort sportlich zu betätigen und gleichzeitig soziale Kontakte zu pflegen. Dabei ist das Angebot wunderbar bunt und vielseitig - von klassischem Ballett, oder Eltern-Kind-Turnen bis zur Gymnastik unserer Ältesten.

Der Damengymnastikverein ist ein sportlicher Verein. Dabei sind die Angebote sehr vielseitig, wie die Mitglieder selbst. Zum einen bieten wir klassisches Ballett an, in verschiedenen Altersstufen, von 4jährigen bis zu den Erwachsenengruppen. Weiterhin haben wir eine Kindertanzgruppe, Eltern-Kind-Turnen und verschiedene Gymnastikgruppen für Erwachsene, darunter fückenfitness oder Gymnastik. Egal in welchem Bereich man sich sportlich ertüchtigen möchte, unsere ausgebildeten Trainerinnen bringen alle ins Schwitzen.

Unsere Verein zeichnet sich durch die Vielseitigkeit aus! Wir vereinen die verschiedensten Menschen aller Altersgruppen beim Sporttreiben und tun so nicht nur was Gutes für die Gesundheit, sondern fördern so auch neue Freundschaften.

Damengymnastikgruppe e.V. Niederhadamar
Mainzer Landstraße 18