Sanierung Sanitäranlagen, inkl. Heizung und Strom

Tennisclub Rot-Weiss Limburg e.V

Unser Tennisverein feiert im Jahr 2025 sein 100jähriges Jubiläum. Die Anlage besteht aus einem Vereinsheim, 6 Tennisplätzen (Sand), sowie einer Boule Bahn und liegt direkt am Waldrand in Limburg, umgeben von Natur. Der Verein hat 235 Mitglieder, welche sich jeweils zu ca. 1/3 aus Senioren, Aktiven und Jugendlichen zusammensetzen.

Der Tennisclub Rot-Weiß Limburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Zweck die Förderung des Sports ist. Unser Ziel ist es, allen interessierten Sportlern und der Öffentlichkeit das Tennisspiel nahe zu bringen und die Begeisterung dafür zu wecken. D.h. Durchführung von Verbandsspielen der Mannschaften, Förderung von Hobbyspielern und Jugendlichen, sowie sportliche Veranstaltungen auf unserer Anlage sowie die Förderung des Leistungs- und Breitensports zu befreundeten Vereinen im In- und Ausland.

Der Ausbau und die Pflege des Jugend-, Senioren- und Breitensports.

Tennisclub Rot-Weiss Limburg e.V
In der Eppenau