Offensive zur Nachwuchsgewinnung 2022

SKG Stockstadt 1945 e.V.

Bereits seit mehreren Jahrzehnten betreibt die SKG Stockstadt, Abteilung Tischtennis eine intensive und solide Jugendarbeit.
Um den coronabedingten massiven Mitgliederrückgang in unserem Jugendbereich entgegen zu wirken haben wir beschlossen demnächst eine „Tischtennis-Nachwuchsoffensive“ zu starten. Als eine entsprechende und geeignete Aktion werden wir am 27.11.2022 den „Tischtennis Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften“ in der Sporthalle in Stockstadt/Rhein, Insel-Kühkopf-Straße 3, durchführen. Aus den beiden beigefügten Flyern sind die Einzelheiten des von uns zu organisierenden Turniers ersichtlich.
Als Kooperationspartner bei dieser Aktion wird unsere Abteilung, neben der Insel Kühkopf Schule in Stockstadt, auch von insgesamt 5 weiteren Schulen in unserer unmittelbaren Umgebung unterstützt.
Die Einnahmen aus der Sparda-Bank-Aktion würden wir hauptsächlich zur weiteren Finanzierung der Jugendarbeit verwenden.

Adresse: Insel-Kühkopf-Straße 3 , 64589 Stockstadt am Rhein, Deutschland