Modernisierung des Kraftraums

Sport- und Kulturverein Rot-Weiß Darmstadt 1954 e.V.

Wir sind ein Mehrspartenverein mit aktuell 1.150 Mitgliedern, welche auf 10 Abteilungen aus den Bereichen Sport und Kultur verteilt sind. Unser Verein verfügt über eigene, gepflegte Sportanlagen mit einer Sporthalle, drei Fußballfeldern, einem Kleinfeld, acht Tennisplätzen, einem Beachvolleyballfeld sowie Räumlichkeiten für unsere Tischfußballer und Übungsräume für unseren Chor.

Unser Fokus liegt auf der Förderung des Sportes (Breiten- und Gesundheitssport) und dem Gesang, sodass folgende Abteilungen Teil des Sport- und Kulturvereins sind: Cheerleading, Chor “querbeat”, Fitness und Gesundheit, Fußball, Highland Games Sport, Lauf- und Breitensport, Leistungsturnen, REHA-Sport, Tennis und Tischfußball.

Wir sind ein ehrenamtlich geführter Verein, der nach wie vor und trotz seiner Größe familiäre Strukturen und echtes Vereinsleben in den Vordergrund stellt.

Sport- und Kulturverein Rot-Weiß Darmstadt 1954 e.V.
Winkelschneise 9
Webseite: http://www.rot-weiss-darmstadt.de