Kategorie: Sport

Mädchenteam und Renovierung Vereinsheim

VfB 09 Wetter

Der VfB 09 Wetter zeichnet sich durch seine Offenheit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft aus.Die vorbildlichen Intergrationsangebote für Flüchtlinge und z.B. Trainingssommerlager für Kinder sind nur einige Beispiele dafürwie es dieser an sich kleine Verein schafft, mit seiner Manpower vieles zu bewegen.

Der VfB 09 Wetter, am 24.04.2009 gegründet, ist ein reiner Fussballverein mit über 400 Mitglieder und mehr als 120 aktiven Mitgliedern (2 Seniorenmannschaften, 10 Jugendmannschaften und 1 Alte Herren Team) im Nordhessen.
Im Jahr 2006 nahm der VfB 09 Wetter das "Jahrhunderprojekt" Sportpark Binge in Angriff, um in einem einzigartigen Kraftakt von über 20.000 Arbeitsstunden ein komplett neues Vereinsgelände mit Vereinsheim und Kunstrasenplatz zu schaffen. Im Jahr 2008 wurde die neue Anlage eingeweiht.

Unsere Stärke sind die hilfsbereiten Mitglieder, die tollen Jugendtrainer die uns zur Verfügung stehen.  Nur so ist es möglich durch unsere Flexibilität und Hilfsbereitschaft allen Jugendlichen  ein gutes Freizeit- und Trainingsangebot zu bieten!

VfB 09 Wetter
Auf dem Höhlchen 2