Kategorie: Sport

Kinderschnuppertraining Verein/Grundschule/Kita

Tennisclub Weiskirchen e.V.

Wir sehen uns als Tennisclub, der neben engagierten Hobbyspielern auch Anfängern und Wiedereinsteigern jeden Alters offensteht. Ein qualifiziertes Trainerteam steht allen Interessierten jederzeit zur Verfügung. Zu unserer Anlage gehören 5 Sandplätze plus Ballwand mit einem gemütlichen Clubheim. Bei uns spielen Erwachsenen- und Jugendmannschaften diverser Altersklassen.

Als einziger Tennisclub in Rodgau Weiskirchen feierte der TCW in diesem Jahr sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Dieses möchten wir zum Anlass nehmen, unseren Tennisverein in vielen Bereichen auszubauen und zu modernisieren. Im Rahmen des anstehenden Generationenwechsels stehen wir vor vielen Herausforderungen. Wir  möchten zunächst vor allem unseren Kinder- und Jugendbereich ausbauen. Die lokale Grundschule Münchhausenschule, die Kooperative Gesamtschule GSS sowie die Kindergärten unseres Ortsteils wollen eine Kooperation miteinander eingehen, um die Kinder dem Tennissport näher zu bringen und den TC Weiskirchen als geeigneten Tennisverein für die ganze Familie und Partner vorzustellen.

Direkte Anbindung und Kontakte zu Schulen und Kindergärten. Ein professionelles und engagiertes Team aus aktiven Mitgliedern. Familiäre Atmosphäre, Einbindung der ganzen Familie. Starkes und professionelles Trainerteam.

Tennisclub Weiskirchen e.V.
Hauptstraße 186b