Kategorie: Sport

Jugendhandballfreizeit - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

TSV Dutenhofen e.V. - HSG D/M

Die Corona-Pandemie war insbesondere für die Kinder im Vereinsleben eine harte Zeit. Training, Spiele, Feste und gemeinsame Ausflüge konnten über fast zwei Jahre nicht oder nur eingeschränkt stattfinden. Im Frühjahr 2022 freuten wir uns daher umso mehr, eine Jugendfreizeit für Jungs und Mädels im Alter von 8-14 Jahren realisieren zu können und gemeinsam ein komplettes Wochenende in der Jugendherberge Biedenkopf verbringen zu können. Dabei hatten fast 80 Kinder und 10 Betreuer/innen sowohl beim Handballtraining als auch bei Kooperationsspielen viel Spaß und wuchsen als Gemeinschaft eng zusammen. In diesem Jahr wurde die Freizeit durch Corona-Aufholprogramme gefördert und konnte so familienfreundlich finanziert werden. Wir würden ein solches Event gerne jährlich wiederholen und anbieten können, um die Kids und das Vereinsleben weiter stärken zu können. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und täglichen Klicks und sagen DANKE!

Kategorie: Sport

Adresse: Münchholzhäuser Straße 1A , 35582 Wetzlar, Deutschland