Fußballcamp Mach Mit

SG Bornheim 1945 e.V. Grün-Weiss

Unser Fußball- und Freitzeitcamp teilt sich in Unterschiedliche Kategorien ein. Jedes Kind darf frei wählen. Betreuung findet von 9 bis 17 Uhr statt. Das Fußballangebot: In der Fußballgruppe setzen wir auf ein vielfältiges Fußballtraining, welches sich an dem Können der Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren orientiert. Für die Mädchen und Jungen bieten wir abwechslungsreiche und altersgerechte Aktivitäten und Spielformen. Mit viel Spaß und Freude am Fußball werden sie das Fußballspielen kennenlernen und ihre fußballspezifischen Fähigkeiten weiterentwickeln. Freizeit- und Entdeckerreisen: Phantasievolle und kreative Freizeitspiele mit viel Bewegung stehen im Vordergrund. Kinder sollen ihre Kooperations- und Kommunikationsfähigkeiten stärken. Angebote sollen einen Beitrag zu körperlichem und seelischem Wohlbefinden leisten. Forschende und entdeckungsfreudige Kinder machen neue Erfahrungen auf dem Sportplatz und in der Stadt. Für ukrainische geflüchtet Kinder ist das Angebot kostenfrei!

Adresse: Berger Straße 385B , 60385 Frankfurt am Main, Deutschland