Einführung einer elektronischen Schließanlage

SV 1923 Nieder-Wöllstadt e.V.

Wir möchten unsere Sportanlage auf eine elektronischen Schließanlage umrüsten.
Auf unserem Sportgelände sind zahlreiche ehrenamtliche Helfer unterwegs, die alle unterschiedliche Schlüssel mit sich führen müssen. Alle Türen sind mit mechanischen Schlössern ausgestattet. Es gibt 6 verschiedene Schlüssel für unterschiedliche Bereiche. Alle Personenkreise haben unterschiedliche Funktionen und daher auch nur Schlüssel für bestimmte Bereiche. Insgesamt sind momentan ca. 100 Schlüssel im Umlauf.
Hier nur einige unserer Probleme: • Verwaltung physischer Schlüssel ist zeitaufwändig, fehleranfällig und unsicher• befristete Berechtigungen für Gäste oder Dienstleister sind nicht möglich• keine Kontrolle über den Status unserer Eingänge (z.B. falls jemand vergessen hat zuzuschließen).

Adresse: Ringstraße 6 , 61206 Wöllstadt, Deutschland