Digitalisierung des Schießstands

Schützenclub Büdesheim 1959 eV

Wir sind ein kleiner Schützenverein mit 70 Mitgliedern.

Wir sind ein Sportverein für die olympischen Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole 10m. Wir betreiben den Sport mit 12 Seilzuganlagen. Wir nehmen an regionalen und nationalen Wettkämpfen und Leistungsvergleichen teil. Mit unseren aktuell 10 Schülern und Jugendlichen sind wir bei Leistungsvergleichen immer vorne mit dabei! Wir fördern die Gesellschaft im Vereinsring der Gemeine Schöneck mit zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen wie Sommerfest, Oktoberfest oder auch Tag der offenen Tür.

Jugendarbeit und Zusammenhalt in in den Sportmannschaften, bei Versanstaötungen, sowie Hilfsbereitschaft zwischen unserem und anderen Schönecker Vereinen sind besondere Stärken unseres kleinen Schützenvereins

Schützenclub Büdesheim 1959 eV
Kilianstädter Straße 40