Bau einer Traglufthalle

TC Blau-Weiss Bad Soden a.Ts. e.V.

Der Tennisclub Blau-Weiß Bad Soden a.Ts. e.V. ist ein traditionsreicher Verein im Main-Taunus-Kreis, dessen Historie zurück in das Jahr 1930 reicht. Wir zählen aktuell über 700 Mitglieder, davon 300 Kinder und Jugendliche, und sind damit unter den Top 5 der größten Tennisvereine in Hessen

Ein wichtiger Schwerpunkt unseres Vereinslebens liegt auf Familie und Jugend, die wir für diesen wundervollen Sport Tennis begeistern möchten. Denn aus dem Nachwuchs von heute werden die Erwachsenen, die Senioren und auch die Leistungssportler von morgen. Zukunftsweisendes und verantwortungsvolles Handeln sind in unserem Verein die Basis, um unserem Nachwuchs neben den sportlichen auch moralische Werte mit auf den Weg zu geben.In unserer Vereinsarbeit lassen wir uns als Vorstand von der Möglichkeit leiten, mit Gleichgesinnten den Verein im Sinne der Gemeinschaft weiterzuentwickeln – zusammen. Wir lassen uns dabei von den Werten Respekt, Begeisterung & Zusammenhalt leiten.

Wir sind ein Ganzjahrestennisverein für Jedermann, für Jung und Alt, für Breiten- und Leistungssport. Zum Zusammenkommen und Zusammenbleiben. Und für die Leistungssportler, gemeinsam mit unseren Trainern, auch zum Zusammenarbeiten.

TC Blau-Weiss Bad Soden a.Ts. e.V.
Lotterbachweg 1
65812 Bad Soden am Taunus