Vereinskleidung für unsere Kids

Dom Skater Fulda e.V.

Besonders erfreulich ist die Perspektive im Kinder- und Jugendbereich, wo wir viele Jungs und Mädels dazu gewinnen konnten. Aktuell haben wir über 60 Kinder- und Jugendliche.
Viele davon haben feste Ambitionen, sich in Wettbewerben zu messen. Wir sind bisher mit bis zu 25 Teilnehmern auf den unterschiedlichen Wettkämpfen präsent gewesen. Schon im 1. Jahr haben wir mehrere Süddeutsche- und Hessenmeister-Titel erringen können.
Wir wollen unsere Kids- und Jugendlichen nicht nur sportlich sondern auch persönlich und in der Gemeinschaft fördern. Dabei haben wir uns die Integration von Flüchtlingen und das Zusammenbringen der Kulturen auf die Fahne geschrieben.
Jetzt geht es daran gerade in der kühleren Jahreszeit für alle Kids auch Jacken im Vereinsdesign anzuschaffen. Dadurch wird der Zusammenhalt gestärkt und erfüllt den Zweck des Wiedererkennens im Wettbewerb und in der Freizeit. So sind unsere Kids z.B. sehr stolz "ihr" Trikot auch in die Schule anzuziehen !!!

Adresse: Löherstraße 29 , 36037 Fulda, Deutschland