Sanierung des Hartplatzes

SG Germania Ulmbach 1920 e.V.

Im Laufe der letzten Jahrzehnte ist unser Trainingsplatz durch äußere Einflüsse und Verschleißerscheinungen erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden. Sei es eine Truppenübung der Bundeswehr oder der Versuch von Jugendlichen unseren Platz als Rennstrecke zu nutzen, leider kam unser Hartplatz mehrfach in den "Genuss". Zusätzlich wird dies durch massiven Unkrautbefall ergänzt. Zur Aufrechterhaltung unseres Trainingsbetriebes ist es daher notwendig eine neue Deckschicht und Drainage zu installieren. Durch die kurz- bzw. mittelfristige Sanierung versuchen wir als Verein alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um insbesondere unseren Jugendlichen und Kindern eine Möglichkeit der sportlichen Betätigung zu geben. Auch die angrenzende Schule würde davon profitieren, da die Bundesjugendspiele auch auf diesem Platz stattfinden.

Adresse: Am Steiner Loh 9 , 36396 Steinau an der Straße, Deutschland