Reparatur und Umstellung auf klimafreundliche LED-Technik des Flutlichts am Sportplatz Hasselbach

Sportgemeinschaft Weilrod e.V.

Wir sind ein 1912 gegründeter ländlicher Mehtspartenverein in Weilrod im schönen Taunus. Wir verfügen über einen eigenen Sportplatz mit Vereinsheim und Flutlicht. Unsere Vereinsfarben sind rot-blau.

Unser Verein hat die Abteilungen Badminton, Fußball, Gymnanstik, Jiu-Jitsu und Radsport. Kinder- und Jugendförderung liegen uns besonders am Herzen. Im Fußballbereich sind wir an der FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod und JSG Merzhausen (Jugend) beteiligt. Zudem haben wir eine Alte Herren Mannschaft. Als Teil des Vereinsrings Rod an der Weil sind wir an Weilroder Veranstaltungen wie Autofreier Weiltalsonntag, 1. Mai, Weihnachtsmarkt und Fasching fester Bestandsteil und Förderer des sozialen und kulturellen Lebens.

Durch unseren engen Zusammenhalt und kreative Lösungen kommen wir auch durch schwierige Zeiten.

Sportgemeinschaft Weilrod e.V.
Auf der Struth 3