Kategorie: Sport

Renovierung der Spielerkabinen

FSV 1919 Groß-Zimmern e.V.

Wir sind ein Traditionsverein aus dem südhessischen Raum. In unserer über 100jährigen Vereinsanlage fallen immer wieder Arbeiten an, die von unseren ehrenamtlichen Helfern notdürftig repariert werden müssen, da uns einfach die Mittel für eine fachgerechte Instandsetzung fehlen. Daher möchten wir auf diesem Weg versuchen unsere Kabinen, die schon sehr mitgenommen aussehen, einen neues Glanz verleihen. Mit 2 Aktiven, 7 Junioren und einem Altherren Team ist immer viel Bewegung bei uns, daher möchten wir unseren Mitgliedern auch etwas zurückgeben. Wir würden uns über jeden Vote freuen, drücken aber auch allen anderen Teilnehmern die Daumen

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Waldstraße 42 , 64846 Groß-Zimmern, Deutschland