Neugestaltung Außengelände

TV Jahn 1891 Sinn e.V.

Neugestaltung des Vereinsgelände an der Dill mit Beachvolleyballfeld, Tartanbahn, Boccia-Spielfeld und Gemeinschafts- und Ruheflächen. Mit der angrenzenden Bike- und Skateanlage der Gemeinde Sinn wurde ein neues Zentrum der Begegnung für Jugendliche und junge Erwachsene geschaffen. Das Gelände des TV Jahn ermöglicht die Gestaltung eines Raumes für Sport, Bewegung und Erholung aller Altersklassen. Die Nähe zum Fluss Dill ermöglicht eine naturnahe Gestaltung mit Erholungs- und Ruheflächen. Mit finanzieller Unterstützung möchten wir mit Eigenleistung neue Sportflächen gestalten. Aus reinen Eigenmitteln kann der TV Jahn dies nicht leisten. Ein erster Schritt ist die Gestaltung eines Beachvolleyballfeldes und eines Boccia-Spielfeldes. Das Gesamtvolumen der Neugestaltung liegt bei ca. 86000,-- € (Stand 2020), für die geschilderten Maßnahmen würden wir uns über eine Förderung von 10000,-- € freuen.

Adresse: Bahnhofstraße 10 , 35764 Sinn, Deutschland