Neues Material für die SGB

Sportgemeinschaft Bauernheim

Bei der SG Bauernheim - Abteilung Tischtennis sind wir schon seit der Gründung im Jahre 1969 in der Jugendarbeit aktiv. Für unseren Nachwuchs ermöglichen wir Training durch ausgebildete C-Trainer. Neben dem Spaß und der Bewegung ist uns der Wettkampf wichtig, den wir durch Turniere wie z.B. den Vereinspokal ermöglichen. Ziel ist es ebenfalls wieder Nachwuchsmannschaften zu melden. Dazu möchten wir unsere aktuelle Gruppe von Jugendlichen und Kindern bestmöglich fördern, sowie neue Mitglieder (u. A. durch Minimeisterschaften) gewinnen. Außerdem legen wir Wert auf Freizeitaktivitäten und Ausflüge neben dem Sport, wie z.B. zu den Roten Teufeln Bad Nauheim. Die Mittel benötigen wir um entstehende Kosten durch Materialbeschaffungen (Bälle/Netze/Tische) sowie laufende Kosten für Traineraus-und fortbildungen zu decken. Ebenfalls möchten wir das Geld in Veranstaltungen (Minimeisterschaften/Vereinspokale) sowie in Ausflüge investieren.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Stimme und Unterstützung!

Adresse: Am Park 1 , 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland