Mobiler Geländeparcours

Hessischer Haflinger Zucht- und Sportverein Altenstadt e.V.

Bereits sehr mehreren Jahren schreiben wir regelmäßig Turniere für Haflinger und Edelbluthaflinger aus in den Bereichen Dressur, Springen und Vielseitigkeit. Auch haben wir bereits im Bereich Vielseitigkeit mehrere Lehrgänge veranstaltet. Leider hat uns vor 2 Jahren der Verein mit dem wir zusammengearbeitet haben ohne weitere Gründe die Zusammenarbeit nicht mehr zugesagt. Aus diesem Grund möchten wir nun einen Mobilen Geländeparcours kaufen um an verschiedenen Standorten. Lehrgänge anbieten zu können und auch um wieder ein Turnier durchführen zu können. Unsere Mitglieder sind über Hessen verteilt und wir haben somit mehrere Standorte an denen wir Lehrgänge anbieten könnten wofür dann der mobile Parcours genutzt werden könnte.

Adresse: Oberlandstraße 35 , 63633 Birstein, Deutschland