Kanu-Club wird barrierefrei!

Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.

Der Kanu-Club bietet seinen Mitgliedern ein abgerundetes Sportangebot. Die Kleinsten starten im Kinderturnen, danach können die Kinder zwischen Kampfsport und Kanurennsport entscheiden. Für die goldene Mitte bieten wir Standup-paddling, Kanufahren, Outdoor-Fitness, Rehasport, Crosstraining, Wirbelsäulengymnastik und Yoga. Unsere Senioren treffen sich wöchentlich zum Kanufahren.

Der Kanu-Club steht für "Bewegung grenzenlos". Unser Sportangebot bietet die Möglichkeit Leistungssport zu treiben, aber auch Sport und Bewegung als Freizeitaktivität durchzuführen und dies für alle Menschen egal welcher Hautfarbe, mit Beeinträchtigung oder welche Religion. Hierfür bauen wir unser Bootshaus barrierefrei um.

Wir stehen für Inklusion und Zusammenhalt!

Kanu-Club Lampertheim 1952 e.V.
Saarstraße 52
68623 Lampertheim