Informationssystem für unsere Betriebssportvereine

Betriebssportverband Hessen e.V.

Homeoffice war in der Pandemiezeit absolut notwendig. Viele haben diese Arbeitsform geschätzt und möchten das gerne beibehalten. - Leider bleiben dabei "Flurfunk", Teeküchengespräche und schwarzes Brett auf der Strecke.Für unsere Betriebssportgruppen wird damit die Informationsweitergabe von Trainingszeiten, Sportevents oder einfach nur eine Verabredung in der Gruppe schwieriger. Als Betriebssportverband Hessen reagieren wir darauf und bereiten gerade ein Informationssystem für unsere Vereine vor. Alle Mitglieder finden jetzt ihr schwarzes Brett im BSV Intranet wieder. - So wird wirklich jeder Homeoffice Mitarbeiter über alle Aktionen seiner Betriebssportgruppe aktuell informiert sein.Die Regiezentrale ist die Leitung des Betriebssportverbands Hessen. - Dort laufen die Fäden zusammen und dort werden künftig die Infonetze geknüpft. Für die BSV Regie ist daher ein Arbeitsplatz PC nötig, der genug Platz hat, alle neun regionalen Verbände zu koordinieren. Aber "vereint" schaffen wir das"

Adresse: Wilhelmshöher Straße 23 , 34225 Baunatal, Deutschland