Kategorie: Sport

Gute Trainer richtig angezogen

JFV Kinzigtal e.V.

In unserem Verein sind insgesamt 35 Trainer komplett ehrenamtlich tätig. Sie kümmern sich um insgesamt 12 Kinder und Jugendmannschaften, in denen ca 200 Kinder Sport treiben und Fußball spielen. Sie machen es mit Herzblut und viel Engagement, viele von ihnen haben in ihrer Freizeit neben dem Spiel und Trainingsbetrieb auch noch die Zeit investiert und DFB Trainer Lizenzen erworben. Diese ehrenamtliche Arbeit zum Wohle der Kinder muss anerkannt und belohnt werden.

Durch die Corona- Pandemie, sind uns nicht nur reguläre Einnahmen im Rahmen des Spielbetriebs ausgefallen, auch viele unserer ländlichen Sponsoren sind aktuell nicht in der Lage die regionalen Vereine wie gewohnt zu unterstützen.Es ist uns als Verein nicht möglich, alle unsere Trainer mit einem Trainingsanzug auszustatten, den sie während ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit tragen können.
Unterstützen Sie die beispielhafte Tätigkeit unsere Jugendtrainer und stimmen Sie für unser Projekt.

Kategorie: Sport

Adresse: Quellenweg 17 , 63636 Brachttal, Deutschland