Grundausstattung für unser Nachwuchspferd "Sky"

PSV Schäferhof Nidda e.V.

Am 16.06.2015 wurde unsere Stute Pearl stolze Mama des kleinen Wildfanges "Sky". Nachdem die kleine Sky ihr junges Leben in vollen Zügen auf der Koppel in unserer kleinen Herde genießen durfte und viel Blödsinn in den vergangenen Jahren fabrizierte, beginnt nun langsam aber sicher das "Arbeitsleben". Da ihre Mama Pearl ja auch nicht jünger wird, soll Sky nun als ihre Nachfolgerin zum Voltigierpferd ausgebildet werden. Die ersten Schritte hierfür sind bereits getan, sie läuft mittlerweile brav an der Longe (meistens zumindest) und hatte auch schon Volti-Kinder auf dem Rücken. Allerdings gehört zu der Ausbildung auch eine passende Ausstattung. Da jedes Pferd anders gebaut ist benötigt auch jedes seinen eigenen Gurt, ein passendes Pad und noch vieles Mehr. Eine solch komplett neue Ausstattung ist sehr kostspielig und deshalb melden wir uns hierfür bei dieser Aktion an. Sky würde sich über eine passende Ausrüstung jedenfalls sehr freuen.

Adresse: Am Rehweg 13 , 63667 Nidda, Deutschland