GEMEINSAM KÖNNEN WIR STÄRKE ZEIGEN

TV 1893 Seeheim e.V./Karate Abteilung

Karate findet nur als Outdoor Training (bei jedem Wetter) statt. Wobei der Fokus auf Kinder im Alter von 5 Jahren aufwärts liegt, hat sich die Mitgliederzahl stetig gesteigert. Viele neue Kinder, Familien haben Freunde, Spass am Sport & Bewegung gefunden. Wir heißen alle herzlich willkommen, egal welcher Herkunft, Religion, sozialem Status sie angehören.  Im Jahr 2020  27 und in 2021 haben wir 60 neue Mitglieder dazu gewinnen können. Zu den Mitglieder gehören auch Mitbürger die aus anderen Ländern nach Deutschland umgezogen sind. Nicht jede Familie hat gute finanzielle Möglichkeiten und deshalb möchten wir auch denen eine Möglichkeit bieten und auch die Teilnahme an Meisterschaften ermöglichen, mit der Chance andere Kids kennenzulernen und sich im sportlichen Wettkampf zu messen, Ängste zu überwinden und die beste Leistung zu zeigen. Neben der Wettkampfausrüstung, möchten wir jedem Kind Vereinskleidung zur Verfügung stellen (Karateanzüge mit Vereinslogo und/oder  Trainingsanzüge).

Adresse: Akazienweg 4 , 64342 Seeheim-Jugenheim, Deutschland