Gemeinsam für Alle sicher aufs Spielfeld - Unfälle vermeiden

Hockey Club Kassel e.V.

Endlich sind nach vielen Hockeyfreien Corona Monaten wieder Aktivitäten auf unserer Clubanlage erlaubt. Der Trainingsbetrieb hat wieder Fahrt aufgenommen und die ersten Turniere der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen stehen an.
Wir freuen uns – ein Stück Normalität ist zurück
Jeder von uns ist im Regen schon auf der Terrasse gerutscht, hat Vereinsmitglieder, sich selbst oder Gäste schon die Rasenfläche zum Spielfeld herunterrutschen sehen. Der Zustand des Holzbelages unserer Terrasse hat sich rapide verschlechtert. Mittlerweile lösen sich Bretter, an Spänen und Schrauben besteht erhöhte Verletzungsgefahr. Spieler gelangen nur über eine oftmals matschige Rasenfläche auf unseren schönen, neuen blauen Platz.
Hier besteht Handlungsbedarf – es gilt Unfälle zu vermeiden, sowie den Vorgaben der Stadt als Eigentümer nach zu kommen, einen verschmutzungsfreien Zugang für Aktive zum Spielfeld zu ermöglichen.
Eine neue Terrasse und befestigte Zugänge zu unserem Spielfeld müssen hergestellt werden.

Adresse: Am Sportzentrum 7 , 34121 Kassel, Deutschland