"Das Runde muss aufs Eckige" - Unterstützung der Jugendarbeit im Tischtennis

TV 1861 Wallau Abteilung Tischtennis

Liebe Sportfreunde,
wir von der Abteilung Tischtennis des TV Wallau möchten unser Projekt folgend vorstellen.
Wir stellen mit 4 Trainingstagen der Woche ein engagiertes Trainerteam auf und es kommen motivierte Kinder zu uns, die regelmäßig und gerne bei uns trainieren, um mit uns Spaß am Sport zu haben und stetig zu wachsen - Persönlich wie auch spielerisch- Wir stellen zwei Teams in der Jugend auf und bekommen immer mehr Zuwachs bei den Anfängern. Wir nehmen an Verbandsspielen und Turnieren teil und richten das jährliche "Wallauer Turnier" sowie die Minimeisterschaften und das Tischtennissportabzeichen aus.
Unser Kontingent an Materialien müsste ausgewechselt werden. Mit neuen Tischtennistischen, die doppelt fahrbar und gefahrlos sind, möchten wir unseren Kindern das bestmögliche Training anbieten, sodass sie am Ball bleiben und ihre Schläger schwingen. Wie bekanntlich gesagt "Das Runde muss aufs Eckige".
Wir würden uns freuen, wenn Sie für uns abstimmen!

Adresse: Am Rheingauer Weg 21 , 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland