Bau einer Boule-Halle

1.Pétanque Club von Petterweil von 1986

Unser lebendiger Verein mit derzeit 110 Mitgliedern hat 2017 wegen einer nicht mehr zu tragenden Mieterhöhung seine Bleibe und Halle verloren. Wir brauchen die Boule-Halle, um ganzjährig die Möglichkeit zu haben, unseren Sport auszuüben. Auch unsere Youngsters wollen im Winter nicht auf ihr Training und das Zusammenkommen verzichten. Schließlich wollen sie für das Mini-Max-Turnier im kommenden Jahr fit sein. siehe www.pc-petterweil.de. Unsere erste Mannschaft hat sich 2018 den Aufstieg in die erste Liga hart erkämpft - den Blick in Richtung Bundesliga geworfen. Doch in dieser Leistungsklasse ist ein regelmäßiger Trainingsbetrieb auch im Winter unabdingbar.
Die Finanzierung der Halle in der einfachsten Ausführung (Ohne Dämmung, Heizung und jeden Schnickschnack) war vor Corona sicher. Corona hat uns nicht nur jede Einnahmequelle vernichtet, sondern auch die Preise astronomisch in die Höhe schnellen lassen. Deshalb brauchen wir Eure Hilfe um unser Projekt trotzdem erfolgreich abzuschließen

Adresse: Großgasse 18 , 61184 Karben, Deutschland