Anschaffung eines Vereinspferdes - einmal ein Team, immer ein Team!

Integrative Pferdesportgemeinschaft Wettenberg e.V.

Das wichtigste Teammitglied im Voltigieren ist das Pferd – „unser“ Pferd 'Caretes' begleitet uns nun schon seit einiger Zeit und wir sind gemeinsam mit Ihm zu einer starken Einheit zusammengewachsen. Damit diese besondere Verbindung auch in Zukunft bestehen bleiben kann und 'Caretes' noch vielen weiteren Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen das Voltigieren näherbringen kann, haben wir uns dazu entschlossen, 'Caretes' von seiner derzeitigen Besitzerin abzukaufen. Die Anschaffung eines Pferdes ist sehr kostspielig und auch die Ausbildung zum zuverlässigen Voltigierpferd ist langwierig. Wir würden uns wahnsinnig freuen, noch viele weitere schöne Momente und Jahre gemeinsam mit 'Caretes' erleben zu können.
 Wir freuen uns über Ihre und Eure Unterstützung!

Adresse: Am Schwimmbad 1 , 35435 Wettenberg, Deutschland