Neue Zielscheiben für unseren Bogensport

Schützenverein Böddiger 1973 e.V.

Bogenschießen... erfordert neben hoher Konzentrationsfähigkeit, mentaler Stärke und hochwertigem Equipment,  vor allem sichere und stabile Zielscheiben. Nur so können Pfeile sicher aufgefangen und Treffer präzise bestimmt werden.Als kleiner Verein in dem idyllischen, nordhessischen Felsberg-Böddiger, stehen uns leider keine grosszügigen Sponsoren zur Seite. Wir stemmen alles ausschließlich durch die Einsatzbereitschaft und Kreativität unserer engagierten Mitglieder.Neue, hochwertige Zielscheiben sichern unser Training und lassen uns gut gerüstet in die Zukunft blicken.
Von dieser Investition profitieren neben unserer starken Jugendabteilung all unsere Bogensportler (vom Anfänger, über Hobbyschützen bis hin zu international erfolgreichen Leistungsschützen).

Wir brauchen daher unbedingt vom  29.07.-26.08.2020  im Voting täglich DEINE STIMME.
Herzlichen DANK für DEINE UNTERSTÜTZUNG!!! „Alle ins Gold“ 🏹 http://svboeddiger.de

Adresse: Emstalstraße 2 , 34587 Felsberg-Böddiger, Deutschland