Wiederaufnahme Sportbetrieb

TSG Offenbach-Bürgel e. V.

Der Verein muss mit Ausbruch der Corona Pandemie auf Einnahmen aus Wettkämpfen, Sportkursen, Sonderbeiträgen, Vermietungen, Festveranstaltungen verzichten. Die TSG muss weiterhin ein Sportzentrum unterhalten. Unsere Mitarbeiter befinden sich teilweise immer noch in Kurzarbeit. Unser Ziel ist es in Zukunft unser Sportangebot aufrecht zu erhalten auch unter Berücksichtigung der hohen Hygieneauflagen.
Uns würde es sehr helfen, wenn wir eine Teilkompensation der Einnahmeausfälle erhalten, so würde ein Gewinn bei Sparda-Vereint eine Teilübernahme der Kosten für die hyghienebedingte Umrüstung unserer vereinseigenen Sportstätte decken. Wir könnten damit wieder mehr Sportlern den Sport in unserer Sportstätte ermöglichen.

Adresse: Mainzer Ring 150 , 63075 Offenbach am Main, Deutschland