Wiederaufbau & Anschaffung von Kleidung

TSG Terpsichore Friedberg e.V.

Wir sind ein Tanzverein und bieten den Bereich Standard- und Lateintanz für Breitensport, Einzelturnier- und Formationstanz.
Sowohl im Hobby, als auch Turnierbereich sind unsere Tänzer in Sporthallen bis hin zu tollen Parkettflächen unterwegs.

Wir geben Tanzkurse, Einzelprivatstunden, Gruppenerwachsenen, als auch Jugendförderungsschülerkurse, sowie Abiturentanzkurse für den Abschlussball an. Zugleich sind wir mit unseren 2 Leistungsteam in der 1. und 2. Bundesliga mit den Standardformationen mit je 16 Personen unterwegs und reisen regelmäßig durch Deutschland.

Unsere Stärken sind die Jugend und Erwachsenen zusammen zu bringen, als auch Benimmregeln im jungen Alter zu vermitteln und Gruppensport zu stärken, sowie sich mit Wettkämpfen beschäften zu müssen. Die Jugend bekommt bei uns ein Ziel.

TSG Terpsichore Friedberg e.V.
Kaiserstraße 45
61169 Friedberg (Hessen)