Kategorie: Sport

Unsere Träume, unsere Ziele - eure Hilfe: Gemeinsam das Projekt Regionalliga meistern

Offenbacher Fußball Club Kickers 1091 e.V. Frauen 1

Als Meister der Hessenliga 19/20 steigen wir, die 1. Frauenmannschaft von Kickers Offenbach, in die die Regionalliga Süd auf! Damit sind wir die im Kreis Offenbach am höchsten spielende Erwachsenen-Mannschaft und haben in nur 2 Jahren den Durchmarsch aus der Verbandsliga geschafft.
Aber trotz unseres Erfolgs ist die Freude nicht ungeteilt. Die dritte Liga ist richtig teuer und Auswärtsfahrten nach Freiburg, Sand und Karlsruhe sind weit. Wenn wir erst am Spieltag anreisen, können wir gleich zu Hause bleiben. Wollen wir aber nicht. Wir wollen weiter Gas geben! Dafür brauchen wir nicht nur Spaß am Fußball, Talent und Fleiß, sondern auch eure Unterstützung. Kommt zu unseren Spielen, feuert uns an und helft uns durch eure finanzielle Unterstützung, dass das, was wir sportlich erreicht haben, nicht am mangelnden Geld für Reisebus, Übernachtung und SchiedsrichterInnen scheitert.
Helft uns, das Projekt Regionalliga erfolgreich in Angriff zu nehmen und den Frauenfußball in Hessen voranzubringen!

Kategorie: Sport

Adresse: Waldemar-Klein-Platz 1 , 63071 Offenbach (Main), Deutschland