Trainingslager der Bundesligamannschaft

Frauen-Handball Förderkreis e.V.

Die HSG Bensheim-Auerbach ist ein Handballverein der seit vielen Jahren in der 1. und 2. Handballbundesliga aktiv ist. Wir sind Gründungsmitglied der Frauenhandballbundesliga und wollen so lange wie möglich im oberen Bereich aktiv mitwirken.Eine stetige Entwicklung ist zu erkennen, sodass wir mittlerweile ein junge Mannschaft aufgebaut haben, die einen attraktiven Handball spielt.

Wir bilden jeden Tag in Form von verschiedenen Trainingseinheiten unsere Spielerinnen zu guten Handballerinnen aus. Wir trainieren im athletischen Bereich im Stadion und auf dem Beachplatz, nutzen das Auerbacher-Schloss für die Ausdauereinheiten und kooperieren viel mit unseren Sponsoren, die uns versuchen besser zu machen.Durch die eingleisige 1. Handballbundesliga fahren wir für unsere Spiele durch ganz Deutschland und sind dort präsent.

Wir brennen für unsere Sportart und verkörpern unser Logo der Flammen!!!

Frauen-Handball Förderkreis e.V.
Saarstraße 56