Street-Soccer-Platz Stierstadt

FV Stierstadt 1935

Der FV 1935 e.V. Stierstadt ist ein Fußballverein im Oberurseler Stadtteil Stierstadt. Wir verfügen über einen Rasenplatz und einen Kunstrasenplatz sowie ein an die Plätze angrenzendes Vereinsheim mit vier Umkleidekabinen für die Sportler.

Der FV Stierstadt bietet vor allem fußballbegeisterten Jugendlichen in insgesamt 17 Mannschaften die Möglichkeit, ihrem Hobby nachzugehen. Wir bieten sowohl leistungssport- als auch breitensportorientiertes Training an.Unsere 1. Herrenmannschaft hat im 2020 den Aufstieg in die Gruppenliga Frankfurt geschafft und auch unsere C- und B-Junioren spielen in der kommenden Saison ebenfalls in der Gruppenliga.

Die Jugend genießt beim FV Stierstadt höchste Priorität, da wir sie als essenziell für den erfolgreichen Fortbestand des Vereins ansehen.Unser Verein verfügt über die größte Fußballjugendabteilung in Oberursel, die stetig wächst.

FV Stierstadt 1935
Taunusstraße 1