Schaffung eines Rasen-Multifunktionsplatzes (Bambini Fußball, Volleyball, Gymnastik) + Familienbereich

FC Oberelsungen e.V.

Nachdem ein Baum auf ein parkendes Auto gestürzt ist (keine Verletzten) musste die Gemeinde aufgrund der Verkehrssicherheit leider einen Teil unserer schönen Bäume auf dem Waldsportplatz fällen. Die dadurch entstandene Fläche möchten wir nun für eine Rasen Multifunktionsfläche (28x14 Meter) ertüchtigen. Vor allem sollen hier die Bambini Mannschaften trainieren können. Zusätzlich soll ein Volleyballnetz installiert werden (Sportvielfallt fördern). Weiterhin soll eine Fläche rechts neben unserem Clubhaus zu einer Familienfläche umgestaltet werden um dort Sitzgelegenheiten, sowie Sonnen und Regenschutz zu integrieren; aktuell befindet sich das Spielgerüst für Kinder etwas außerhalb des Sichtfeldes der Eltern (ungeeignet). Für die oben genannten Maßnahmen sind vor allem Erdarbeiten notwendig (Begradigungen, Baumstümpfe entfernen, Schotter aufbringen). Alle arbeiten werden soweit möglich in Eigenleistung erledigt. Mit einem Zuschuss würde das benötigte Material / Inventar beschafft werden.

Adresse: An der Trift 99 , 34289 Zierenberg, Deutschland