Sanierung der Warmduschen

proAqua e. V.

Projektbeschreibung: Sanierung der Warmduschen

Der Förderverein proAqua mit derzeit 475 Mitgliedern hat sich zur Aufgabe gestellt, sich aktiv für die Erhaltung des Liebenbach – Freibades in Spangenberg einzusetzen und dessen Attraktivität für die Bürger Spangenbergs und der umliegenden Gemeinden zu erhöhen. Unser besonderes Augenmerk liegt auf den Belangen von Familien mit Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen sowie unseren Senioren. Um eine Schließung des beliebten Liebenbachbades zu verhindern, hat sich der Förderverein entschlossen, das Bad ab der Saison 2016 zu betreiben -ein Pilotprojekt nicht ohne Riskiko. Wir sind auf die Unterstützung der Bürger angewiesen, sonst werden wir es nicht schaffen. Eine der Hauptaufgaben unseres Vereins ist es, Rücklagen für etwaige Reparaturen oder Neuanschaffungen zu bilden. Das ist nur durch Spenden zu erreichen, unsere Mitgliedsbeiträge reichen dazu bei weitem nicht aus.

Adresse: Karl-Engelhardt-Straße 2 , 34286 Spangenberg, Deutschland