Renovierung Vereinshaus Rollsportverein Solidarität e.V. Neu-Isenburg

Rollsportverein Solidarität e.V. Neu-Isenburg

RSV Solidarität e.V.

Seit 1903 ist der RSV ein lebendiger Teil der Neu-Isenburger Sportgemeinde. In den letzten Jahren ist der Verein stark gewachsen. Neben dem regulären Trainingsbetrieb finden Wettkämpfe auf unserer Außenbahn statt. Ein großes Highlight ist die jährliche Aufführung unseres Musical`s.

In unserem Verein trainieren über 100 aktive SportlerInnen im Alter von 5-31 Jahren Rollkunstlaufen. Regelmäßig erzielen wir sehr gute Platzierungen bei Bundes- und Landeswettbewerben in Einzel-, Zweier- und Gruppenläufen. Letztes Jahr durften wir uns über Titel als HessenmeisterInnen, sowie eine Süddeutsche Meisterin freuen. Unsere Mitglieder lieben ihren Sport und trainieren die meiste Zeit des Jahres intensiv auf unserer Außenbahn mit internationalen Maßen (20x40 Meter).

Wir können bei allen Projekten auf die Unterstützung unserer sehr engagierten Mitglieder zählen, worauf wir wirklich stolz sind.

Rollsportverein Solidarität e.V. Neu-Isenburg
Perrotsweg 31