Renovierung des Vereinsheims

FG Seckbach 02 e.V.

Wir sind ein Fußballverein im Frankfurter Osten mit über 600 Mitgliedern, über zwei DRittel davon im Jugendbereich. Unsere Erste Mannschaft spielt erfolgreich Fußball in der Gruppenliga, dennoch steht bei uns das Vereinsleben und die "Gesellschaft" an erster Stelle.

Bei uns dreht sich alles rund um das runde Leder, bei drei Senioren und 14 Jugendmannschaften. Abgesehen vom Geschehen auf dem Feld spielt unser Verein eine große gesellschaftliche Rolle im Statdteil und ist dort stark vernetzt und stets präsent.

Unser Verein verfügt glücklicherweise über ein besonders starkes Rückgrat mit großer Vernetzung im Stadtteil und zahlreichen helfenden Händen bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Es ist das "Seckbach-Gen", welches wir in unserer DNA mitführen.

FG Seckbach 02 e.V.
Hochstädter Straße 22A