Neues Trainingsequipment

Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V.

Wir sind ein junger American Football Verein aus der Opelstadt Rüsselsheim.  Gemeinsam versuchen wir etwas Großartiges zu schaffen und den American Football zum Erlebnis für Spieler, Coaches und vor allem begeisterte Zuschauer zu machen. Wir lieben und leben diesen Sport.

Unser Verein besteht aus zwei Abteilung mit jeweils zwei Teams. Neben unserer Herren Mannschaft besteht auch ein Jugend Team, sowie zwei Cheerleader Gruppen welche sich in Senior und Minis aufteilen. Der Schwerpunkt unseres Vereins liegt dementsprechend im Sportbetrieb. Darüber hinaus unterstützen wir die Stadt Rüsselsheim bei öffentlichen Veranstaltungen  oder setzten uns für regionale Hilfsorganisationen wie die Rosa Kriegerinnen ein. Unser Ziel ist es gemeinsam etwas zu bewirken und unsere Stadt mit öffentlichen und wohltätigen Aktionen zu bereichern und unterstützen.

Unser Verein hebt sich durch das familiäre Miteinander ab. Bei uns ist jeder willkommen, ganz egal ob groß, klein, dick oder dünn. Worauf wir zählen ist der Wille mit seinen Freunden das unmögliche möglich zu machen.

Rüsselsheim Crusaders 2016 e.V.
Weisenauer Straße 45
65428 Rüsselsheim am Main