Neuer Kinder- + Jugend Ruder Zweier

Wassersportverein Hellas 1920 Gießen e.V.

Rudern und Drachenboot auf der der Lahn in Gießen seit 100 Jahren.Seit letztem Jahr bieten wir auch Stand up Paddling (SUP).Der WSV Hellas bietet nicht nur Sport und Spaß auf dem Wasser, auch das Hallensportangebot kann sich sehen lassen!

Breitensport Rudern für Jeden - auch für Anfänger, Leistungssport für Kinder- und Jugendliche.Die Hellas Drachen paddeln auf der Lahn und erfolgreich bei Regatten.
Und als erster Gießener Sportverein kann man bei uns die Lahn stehend auf einem SUP-Board erkunden.
Hallensportstunden in der Sandfeldschule für Jung und Alt, Möglichkeit zur Erlangung des Sportabzeichens

Wir bieten Jedem die Möglichkeit in netter Atmosphäre Sport auf dem Wasser und in der Halle zu treiben. Jeder ist willkommen

Wassersportverein Hellas 1920 Gießen e.V.
Wißmarer Weg 125
35396 Gießen