Neue Karts für die Jugendgruppe

MSC Wißmar e.V.

Der MSC Wißmar e.V. ist ein gemeinnütziger Motorsport Verein, welcher 1972 gegründet wurde. In früheren Jahren war der MSC in mehreren Sparten des Motorsportes (Motorcross, Tretcar Slalom, Grasbahnrennen, ...) tätig. Heute liegt unser Schwerpunkt in der Gruppe der Jugend-Kart-Slalom Fahrer.

Momentan liegt der Schwerpunkt im Training der Kart Slalom Gruppe. Kinder ab 6 Jahren können hier Erfahrung im Motorsport sammeln und ihre Geschicklichkeit auf dem Parcours unter Beweis stellen.

Unsere größte Stärke ist unser Teamgeist den schon die Kleinsten an den Tag legen. Die Jungs und Mädels halten immer zusammen und helfen sich gegenseitig. Auch die Eltern sind immer tatkräftig dabei und unterstützen unseren Verein wo sie nur können.

MSC Wißmar e.V.
Langgasse 10