Gewinnung neuer Mitglieder für den TSV Vellmar

TSV 1892 Vellmar e.V.

Wir sind ein Verein für den Breitensport, haben 6 Abteilungen die hessenweit agieren. Der Verein hat ca. 800 Mitglieder. Die stärkste Abteilung ist  Handball gefolgt von Fußball.Handball spielt in der Landesliga, die Abteilugn Badminton ist  sehr erfolgreich.Der Verein ist ansässig in Vellmar und hat im Kahre 2017 seinen 125 . Geburstag gefeiert.

Wir sind für den gesellschaftlichen und sportlichen Bereich der Stadt Vellmar als großer Verein tätig und bieten den Erwachsenen und Jugendlichen ein breitgefächerstes sportliches Programm an.Wir engagieren uns bei den Veranstaltungen der Stadt Vellmar als Verein TSV 1892 Vellmar e.V.

Die Bodenständigkeit unserer Mitglieder, verwurzelt mit dem Verein und das breite erfolgreiche Sportangebot.

TSV 1892 Vellmar e.V.
Hopfenbergstraße 24