Erhaltung Übungsraum 1 OG Vereinsheim

TuS Hornau e.V.

Die TUS Hornau ist ein Sportverein mit 9 Abteilungen und 1804 Mitgliedern. Auf unserem Sportgelände können die Mitglieder der verschiedenen Abteilung ihren abwechslungsreichen Sport nachgehen. Der besteht seit 1886 und hat sich beständig weiterentwickelt. Unser Verein hat auch in Zukunft viele Projekte um das Leben in Kelkheim zu bereichern und bietet für Jung und Alt altersgerechten Sport an.

Unsere 1804 Mitglieder teilen sich in die Verschiedenen Sportarten, Fussball, Tischtennis, Gymnastik und Turnen, Tennis, Basketball, Herzsport und Volleyball auf. Wir sind im Hobby Sport Bereich unterwegs, aber auch im Leistungssport.

Einbindung aller Altersklassen in die verschiedenen Sportarten auf einem Gelände.

TuS Hornau e.V.
Am Reis 7