Erhalt der Laubacher Schwimmbäder

Förderverein Schwimmbäder Laubach e.V.

Wir vom Förderverein Schwimmbäder Laubach leisten jedes Jahr einen finanziellen Beitrag zum Erhalt unseres Schwimmbades. Bedingt durch die Einschränkungen aufgrund von Corona, entfallen in diesem Jahr bisher alle Veranstaltungen, die uns als Einnahmequelle zur Unterstützung des Schwimmbades gedient hätten. Das Schwimmbad ist ein Ort der Entspannung, Bewegung und Begegnung für Jung und Alt. Junge Menschen können hier unter Aufsicht ihre Freizeit verbringen. Kinder können bei uns schwimmen lernen, 11 Schulen und 1 Schwimmschule  nutzen unser Bad als Sportstätte, DLRG, Tauchclub, Reha-Sport, Fibromyalgiegruppe und Aqua-Fitness haben hier ein Zuhause. Für das Laubacher Jugend-Gästehaus der schwimmsporttreibenden Verbände Hessens ist das Schwimmbad als Trainingsstätte unentbehrlich. Um den Bewegungsdrang und den sozialen Austausch unserer Jugendlichen zu unterstützen, wäre es wunderbar, wenn wir mit Ihrem Voting eine Spende für die rundum Erneuerung des Volleyball-Feldes leisten könnten.

Adresse: Felix-Klipstein-Weg 17 , 35321 Laubach, Deutschland