Einstieg für Jugendliche in den American Football

AFC Bad Homburg Sentinels e.V.

Mit der Gründung der Bad Homburg Sentinels soll der Glanz alter Tage wieder zurückgebracht werden. Unter der Leitung eines sieben-köpfigen Vorstands soll langfristig ein Football-Programm aufgebaut werden, dass sowohl Jugendlichen als auch Erwachsenen die Möglichkeit, gibt den Sport American Football in ihrer Region auszuüben.

American Football für alle Altersgruppen von 9 bis 45 Jahren. Außerdem werden die kontaktlose Variante, Flag Football, angeboten und der Verein hat eine Cheerleader-Abteilung.

Die Menschen hinter dem Verein, die ihr Herzblut und ihre Freizeit investieren, um diesen Verein so erfolgreich gestalten zu können.

AFC Bad Homburg Sentinels e.V.
Ober-Eschbacher Straße 71
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Webseite: http://www.afc-sentinels.com

Adresse: Ober-Eschbacher Straße 71 , 61352 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland