Ausbau Clubheim

SV Blau-Gelb Wiesbaden Jugend

Unser Verein wurde am 31.01.1927 als Postsportverein Wiesbaden gegründet. 2003 zog sich die Deutsche Bundespost komplett aus der Vereinsunterstützung zurück und daraus entstand dann der SV  Blau-Gelb Wiesbaden. Zurzeit trainieren bei uns ca. 180 Jugendliche im Alter von 4-15 Jahre. Die Jugendabteilung ist stetig am Wachsen.

Wir bieten den Kindern regelmäßig Fußballtraining und Fußballcamps an. Den Spielbetrieb in der Jugend aufrecht zu halten, da die bisher angemeldeten Kindern diesen Sport sehr gerne ausüben und erfolgreich sein wollen.Den Trainern geben wir die Möglichkeit, sich bei Tagungen stetig fortzubilden.   Mit den Kindern machen wir jedes Jahr eine Weihnachtsfeier.

Wir sind ein familiärer Verein. Wir geben jedem Kind eine Chance und schicken keine Kinder weg.Wir gehen fair miteinander um und respektieren uns gegenseitig.

SV Blau-Gelb Wiesbaden Jugend
Wallufer Str. 2