Kategorie: Sport

Anzeigetafel für Spiele/Turniere mit integrierter Uhr für das Training

TEC Darmstadt e.V.

TEC Darmstadt e.V.

Der TEC Darmstadt e.V. liegt direkt neben dem großen Fußballstadion des SV98 Darmstadt.Ein Verein, der versucht soviel es geht selbst anzupacken. Durch unterstützung der älteren Mannschaften sind schon viele Projekte am blauen Kunstrasen entsanden. Nun möchten wir einen weiteren Traum in Erfüllung gehen lassen. 

Tätigkeitsschwerpunkte:

Es wird hier nicht nur Tennis sondern auch Feldhockey seit vielen Jahren gespielt. Trainiert wird auf dem blauen Kunstrasenplatz. Verschiedene Kinder und Jugendmannschaften ab dem vierten Lebensjahr sind in Mädchen- und Jungenmannschaft auf der Anlage unterwegs. Unsere Trainerteam bestehend aus einem Hauptamtlichen Trainer und Spieler/innen der Damen- und Herrenmannschaften fördert den Nachwuchs und fahren mit Ihnen auf Turniere und Spieltage.In den Sommerferien bieten wir am Anfang und Ende der Ferien 1 Woche Sommercamp (mit Corona Richtlinien an). Um auch in den Ferien den Platz perfekt zu nutzen wäre eine Anzeigetafel sehr hilfreich und würde allen Beteiligten gefallen.   

Stärken:

Wir versuchen soviel es geht selber zu verwirklichen, jedoch ist hin und wieder eine Finanzspritze notwendig. 

Kontakt

TEC Darmstadt e.V.
Traisaer Straße 26
64287 Darmstadt
Deutschland
Webseite: http://www.tec-Darmstadt.net/hockey

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Traisaer Straße 26 , 64287 Darmstadt, Deutschland