Kategorie: Sport

Anzeigetafel für Spiele/Turniere mit integrierter Uhr für das Training

TEC Darmstadt e.V.

Das Zeitmanagement ist nun in Zeiten von Corona noch wichtiger geworden, denn der neue Trainingsplan ist so gestaltet worden, dass sich keine Mannschaften beim kommen und gehen begegnen. Damit unsere Trainer/innen immer die Zeit im Blick behalten, möchten wir eine ANZEIGETAFEL am Platz montieren, um diesen Ablauf noch präziser gestalten zu können. Nicht nur die Trainer/innen können sich die Zeit einteile, auch unsere Sportler/innen können sich die Kräfte einteilen. Zudem unterstützt uns die ANZEIGETAFEL für die vielen Spiele aller Altersklassen (Minis bis hin zur Regionalliga). Der aktuelle Spielstand und die noch verbleibenden Minuten bis zum Sieg können abgelesen werden.

INFOS

Kategorie: Sport

Adresse: Traisaer Straße 26 , 64287 Darmstadt, Deutschland